Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise

Ernährungsberatung und – therapie – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In meiner Praxis in Heide berate ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als Diplom-Ökotrophologin führe ich qualifizierte Ernährungsberatung- und therapie durch. Aufgrund meines Studiums sowie fortlaufender Weiterbildungen erfülle ich die geforderten Kriterien der Krankenkassen, so dass diese meine Leistungen i.d.R. bezuschussen. Ein entsprechender Antrag sollte vor Beginn der Ernährungstherapie gestellt werden. Die erforderlichen Unterlagen erhalten Sie von mir nach der ersten Kontaktaufnahme. 

 

Bitte verwenden Sie mein Kontaktformular

 

Vorträge, Workshops und Seminare
Auf Anfrage biete ich zu verschiedenen Themen Vorträge, Seminare und Workshops für Verbraucher, Patienten und Ernährungsfachkräfte an, z. B. zur Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit, Allergieprävention, Einführung der Beikost bei Säuglingen und Kleinkindern, Allergien, Zöliakie, Knochengesundheit, Obstipation, Fruktose- und Laktoseunverträglichkeit sowie zahlreiche weitere Themen rund um meine Tätigkeitsschwerpunkte.

 

So finden Sie meine Praxis in Heide:

Praxis für Ernährungstherapie
Dipl. oec. troph. Frauke Ubrich
Neue Anlage 11a
25746 Heide

Tel.: 0481 - 149 22 355

Karte hergestellt aus
OpenStreetMap-Daten 

 

Druckversion | Sitemap
© Frauke Ubrich Praxis für Ernährungsberatung