Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise

Allergologische Schwerpunktpraxis Hamburg

Aufgrund meiner fachlichen Spezialisierung arbeite ich seit November 2011
in der allergologischen Schwerpunktpraxis, Colonnaden 72, 20354 Hamburg 

mit Schwerpunkt Allergologie und Gastroenterologie.

 

In enger Kooperation mit den behandelnden Ärzten kann Ernährungstherapie effektiv gestaltet werden.

 

Seit Anfang 2022 biete ich allerdings für die Hamburger Praxis ausschließlich Videoberatungen an. Die Vernetzung und Kooperation mit den Ärzten ist weiterhin gegeben. Persönlich berate ich wohnortnah in meiner Praxis in Heide.

 

Sie möchten einen Termin mit mir vereinbaren?  

 

Am Besten erreichen Sie mich über mein Kontaktformular

oder per Mail unter frauke.ubrich@gesunde-sache.de

oder Sie können mit eine Nachricht hinterlassen auf meinem Anrufbeantworter unter

0481-140 223 55.

 

Da Telefonate im laufenden Praxisalltag schwieriger einzurichten sind als die Bearbeitung von E-Mails, bitte ich Sie, bevorzugt den E-Mail-Kontakt zu nutzen, falls möglich. 

 

POSTANSCHRIFT:

Frauke Ubrich

Neue Anlage 11 a

25746 Heide

 

Druckversion | Sitemap
© Frauke Ubrich Praxis für Ernährungsberatung